Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Start Gaeste.klo Vergangen.heit Suechtig?! Seiten.sprung


Madame

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
more?

Freunde Rock.tage Out.takes

DesignerxHost
langes wochenende..

Freitag: waren wir an der ruhr (also christine, meike und ich) weil simon da seinen geburtstag gefeiert hat.. war auch ganz lustig.. zwischendurch kamen noch maykal, sina und lev und noch so einer der mit grashalmen geredet hat vorbei ... waren auch alle gut dabei ... naja um 11 oder so hab ich lukas abgeholt.. der kam dann auch noch mit an die ruhr, dass war auch super lustig einfach nur..
Samstag: war ich morgens mit lukas im etniesstore und bei h&m kurz, dann bin ich nach hause gefahren, war duschen und so... und bin dann anschließend relegation von den mädels volleyball gucken gegangen die haben leider verloren.. so gegen 6 bin ich dann zu sina gefahren, war auch voll cool der abend, weil sina ja in ihren geburtstag reingefeiert hat... war aber voll müde und bin schon um halb 1 gegangen..
Sonntag: waren christine, pierre und ich erst an der ruhr... und nachher auch noch maykal, mathi, georg, kai und so.. irgendwann kamen noch ganz kurz tim, simon, chrisi und so vorbei.. war alles ganz chllig und lustig.. naja dann musst ich nach hause, konnte aber noch überreden, dass lukas noch kommen darf und ich dann bei dem schlafen darf.. waren aber beide auch total müde^^..
Montag:Tanz in den Mai wir waren erst an der ruhr, also christine und ich.. und dann sind wir noch zum chrisi gefahren.. da waren die alle soo betrunken, aber war richtig lustig.. naja, musste mal wieder früh zu hause sein, also hat sich das nich so richtig gelohnt... war aber trotzdem voll cool(:! außer vllt am ende, wo wir eine sehr deprissive stimmung bekommen haben, ne mausi?! ich sag nur, wir lachen und weinen zusammen :-*


Hab jeden tag was mit christine gemacht und das hat mir mal wieder gezeigt, wie wichtig mir sie doch ist ♥ ICH LIEBE DICH MAUSI...!
1.5.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen