Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Start Gaeste.klo Vergangen.heit Suechtig?! Seiten.sprung


Madame

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
more?

Freunde Rock.tage Out.takes

DesignerxHost
Ferien zu Ende :(

soooo heute hat die schule wieder angefangen... bin ja jetzt auf der anderen schule in herne... war ganz okay, sind zwar n paar n bisschen unterbelichtet und viele ausländer, aber sonst alle nett =)

sooo die ferien waren (trotz ein paar regentage) total schön eigentlich... die ersten 2 wochen waren chillig und gammelig:P die dritte woche hatte ich sturm mit lena zusammen.. haben oft partys gemacht, viel getrunken (ich sag nur tobiiii:P) und super den spaß gehabt die vierte war ich dann mit lukas auf ameland.. und das war mal richtig geil muss ich sagen (besonders unser ultracooles tandem )... wir hatten ziemlich viel spaß, waren immer abends/nachts chillig am strand mit nem kühlen heineken und haben uns den sonnenuntergang angeguckt. sonst war auch super wetter, waren immer am strand und so.. außer einmal.. da waren wir abends noch am strand mit ner muschel und auf einmal kam übler regen und blitz und donner und wir wären fast gestorben :D
naaja.. die fünfte woche hatte lukas dann sturm und da war ich quasi immer^^ war auch ziemlich lustig... und die sechste ging viel zu schnell um.. dienstag war ich inner stadt mit freddy schuhe kaufen (ne christine :D) und abends dann im löwen... mittwoch eisessen mit allen, davor mit chrisi schwimmen und dann hab ich beim pierre geschlafen.. donnerstag kann ich mich nich mehr dran erinnern^^ aber dafür war samstag trashpop =) wo ich mit lukas war, war ziemlich töffte, hab sogar auch mal getanzt ber vorher war ich noch beim peeri da im park.. da war auch voll cooool=)

najaaaa, heute mach ich nichts mehr besonderes... hab jetzt irgendwie schon schule aus voll cool und werde gleich mal so schulsachen besorgen und mich chillig in pool bewegen..
ach werd jetzt mal wieder meinen blog aufbauen und öfters was schreiben und soo...
6.8.07 12:46