Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Start Gaeste.klo Vergangen.heit Suechtig?! Seiten.sprung


Madame

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
more?

Freunde Rock.tage Out.takes

DesignerxHost
gute laaaauneeee am start!!!

gestern war voll toll bei sanni im garten .. waren alle daaaa und wir hatten super viel spass... alle waren leicht angetrunken.. zwischendurch hab ich sina zum steele s gebracht und flieg erstmal voll hin mit meinem fahrrad:D... jaaa und der peer ist ungefähr 5 mal hingefallen und hat sich auch schön ne schramme ins gesicht gedonnert... sehr geile aktion.. und raffi?? tischtennis gegen dich macht am meisten spass  !! gegen 11 war der ganze spass dann zu ende und ich ab zum steele s wo ich mich mit lukas getroffen habe.. um 12 waren wir zu hause und um halb 1 oder so ist lukas dann gegangen.. mathi und maykal wollten noch vorbei kommen irgendwie, aber ich hatte dann auch keine lust mehr...

heute abend gehts dann ab zum larsiii hasii (: wird bestimmt auch voll lustig.. ich freu mich voll.. vor allem mach ich jetzt endlich wieder mehr mit meinen leuten!

sina? ich will mich nochmal bei dir bedanken.. woah, wie krass du jetzt die letzten 2,3 tage für mich da warst.. das schätz ich total!!! ICH LIEBE DICH, mein süßes emostylerhiphopknuddelkind!

21.4.07 15:17


neues lay (:

heyhooo, ich hab auch mal wieder n neues layout ...
mir gefällts, ist zwar schlicht.. aber die farben und die sterne sind toll !!

will den blog auch nich aufgeben und werd wieder öfters was schreiben und so..
ich geh meinem blog nich mit myspace oder schuelervz fremd!! (oke, doch ein bisschen )


wünsch euch allen eine tolle gute nacht !
23.4.07 22:31