Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Start Gaeste.klo Vergangen.heit Suechtig?! Seiten.sprung


Madame

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
more?

Freunde Rock.tage Out.takes

DesignerxHost

(: geiles we!



wasn geiles wochenende!!!

freitag war ich im julius mit christine hauptsächlich, aber da waren ja noch steffi und voll vieele anderen (=..
war aber voll coool... besonders addictive ist voll abgegangen [super lob an euch jungs]..
naja dann hat chrisi noch bei mir geschlafen..
samstag dann waren wir zwei inner stadt erst und haben noch n paar geschenke gekauft... abends ist dann raffi zu mir gekommen und wir wurden zu peers party gefahren.. joa war eigentlich ganz cool.. und danach hab ich wieder bei christine geschlafen =D...
sonntag ist ja heute :P mhh, werd ich gleich handball [wird bestimmt wieder voll spannend...^^] und nebenbei schalke gucken auf leinwand und so mit allen (: und später mal so für schule irgendwas machen.. kein kommentar, ne?!..

<3 mary
4.2.07 15:20


einfach nur krank...

 

ich hab kein bock mehr  

 

will in urlaub

9.2.07 14:17


(: wasn we!



aaalso freitag hab ich mit all meinen liebsten in meinen geburtstag reingefeiert.. naja.. ^^.. wurde irgendwann n bisschen absturz, weil lukas und filip gekotzt haben und generell alle leicht dicht waren..
aber war trotzdem toooooll, vor allem hab ich sooo schöne geschenke bekommen =) und mein kleenes schätzeken, kam als emokid <333 aboo so geil..
vor allem hat luk ja bei mir geschlafen und wir haben beide wohl noch mit meiner mutter geredet, als die um 2 reinkam! ich weiß davon gar nichts meehr :D er aber auch nicht, so genial^^..
nachts ist dann lukas iwann aufgewacht und wir haben noch zimmerpartey gemacht :D ne? du kleene mettwurst :P?!
naja, samstag musst ich dann alles auf räumen, son ärger aber auch! lukas kam noch vorbei und hat mir netterweise geholfen..
bäääh, da ist jetzt auf jeder 2. treppenstufe lippenstift -.-"
joa und ich hatte eben geburtstag war aber alles n bisschen abgespackt, weil mir's nicht sooo gut ging und soo...
was solls
und heeeutee? kein plan was ich tue. ich geh gleich erstmal duschn, räum mein zimmer auf und wasch meine sachen und soo (:
und dann mal schauen...

wohaaaaa.. endlich 15 jetzt, schon toll^^
25.2.07 13:28