Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Start Gaeste.klo Vergangen.heit Suechtig?! Seiten.sprung


Madame

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
more?

Freunde Rock.tage Out.takes

DesignerxHost
Zelten war cool!

Woah, jetzt nur noch eine Woche ferien =/
Ist aber doof, hab absolut kein bock auf schule..
Naja, Zelten war richtig lustig eigentlich mit tobi, lukas und freddy
Hauptsache wir hatten spass mit unserem Grill und so, ne^^... Haben ja auch eigentlich nette Leute kennen gelernt und so..
Naja, gestern hab ich endlich SANNI wieder gesehen, hab mich voll gefreut, konnte auch gut mit ihr reden <33..
Wir waren nämlich alle total kurzfristig noch anner ruhr, war aber lustig.. Und war toll alle mal wieder zu sehen..
Heute hab ich mich mit Maike und Lukas getroffen, war auch ganz cool.. Waren Eisessen und so.. Haben dann nachher noch Filip und Freddy getroffen..
Naja und morgen schläft Sanni wahrscheinlich bei mir und vorher gehen wir mit allen Billiard spielen glaub ich..
Naja...

Wünsch euch alle n schönen Abend noch, mal gucken was ich noch mache gleich..
Und vermisse voll viele Leute :'(..
Naja..

Liebe Grüße
Mary
1.8.06 20:07


Viel passiert...

Woah.. Im Moment weiß ich echt nicht was los ist...
Passiert zu viel um mich herum und ich weiß gar nicht wo ich zu erst hinschauen soll? Oder ich bin einfach mit der gesamtsituation unzufrieden? Ach, ist einfach verdammt schwer im Moment, obwohl man sagt es sind die geilsten Jahre, die man ausnutzen sollte? Oder ist das gelogen? Dies alles frag ich mich manchmal. Ich mach auch im Moment nicht so gerne was mit meinen eigenen Freunden. Ich weiß auch nicht warum, tut mir auch Leid. Aber ist da vielleicht zu viel Trubel? Find ich einfach komisch alles. Will euch ja gar nicht vernachässigen oder so...


______________________



Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
steht dein Name an der Wand
und ich will, dass du es erfährst
Ich werde immer an dich glauben,
egal was auch passiert
Manche singen von Liebe
Ich sang die ganze Zeit von dir
6.8.06 18:07


Traurig :(...

Das ist doch gemein...
Ich durfte schon vor 4 Jahren nicht mit zu dem Robbie Konzert und war voll traurig.. Oke, war auch noch zu klein, aber jetzt?!

Jetzt bietet sich die gelegenheit total an, weil noch eine Karte über ist, die ich sogar billiger kriegen würde. Und Lena und Jana haben auch gesagt, ich soll mitkommen.
Aber "MAMA" sagt "Nein"?
Ich versteh es nicht. Find ich gemein. Ein großer Traum von mir.. ROBBIE...
Bin traurig...
Ich darf einfach nicht.. =(

_____________________

I don't wanna close my eyes To
I don't wanna fall a sleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I'd still miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
8.8.06 21:19


 [eine Seite weiter]