Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Start Gaeste.klo Vergangen.heit Suechtig?! Seiten.sprung


Madame

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
more?

Freunde Rock.tage Out.takes

DesignerxHost
"...Ja ich weiß, es war 'ne geile Zeit..."

Heute frisch wieder da von der wunderschönen Insel Young Island...
Es war einmalig... Da ging wirklich die Party ab. Wir hatten mega Spaß... Ich bin ja mit Rafa gefahren, wir kamen in Koje 16 und freundeten uns direkt mit unserem Huhn Elena an..
Egal ob die Party am Strand, im Amphitheater oder auf dem Skateplatz abging.. WIR waren dabei...
Banana Boat und zu den Krka Wasserfällen sind wir auch...
Es war echt cool.. Unsere Teamer Anni und Lena sind die geilsten sowieso..

"KOJE 16" - "Das sind wir"
"KOJE 16" - "Feiert hier"
...
sag ich nur

Es war echt ne hamma zeit, auch mit gian, mark, lulu und yanni und den ganzen anderen aus der Koje...
Wir haben uns echt super verstanden..
Werde diese Zeit nie vergessen, es war einmalig einfach nur..^^ Dazu fehlen mir die worte.. Es gab einfach immer was zu lachen und so..
Aber der Abschied war schwer und vermiss euch ja jetzt schon alle


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


Nunja, jetzt hab ich erstmal 1 Woche sturmfrei und dann noch ne woche zusammen mit lena sturmfrei.. wird bestimmt ganz geil
Morgen chilligen Abend und vorher Ruhr?!?!
Wer will kommen^^?
10.7.06 22:12


Hallihallo..

Wunderschönen Guten Morgen erstmal =)

Mhm guten morgen ist gut, haben ja gleich schon 4 uhr.. aber ich hab lange geschlafen heute... und zum frühstück gabs pizza, weil wir nichts zu essen haben zu hause :P weil ich zu faul bin einkaufen zu gehen.. naja, so ist das wenn man alleine ist, ne

So, Mittwoch hab ich mich mit catha getroffen und wir haben uns kurzfristig dazui entschieden peer, lars und freddy anzurufen ob die vorbei kommen wollen.. und joa, das taten sie dann auch.. war auch mega lustig.. später kam noch robbie, die haben dann alle bei mir "geschlafen", naja, haben ja nciht richtig geschlafen^^..
ich kam für diiich :D
und das geilste war.. wir reden so über namenstag..
peer: also mein name kommt von petrus...
mary: ja marie kommt von maria..

"und deiner lars"?
Lars: mhm, meiner kommt ausm osten!

das war zuuu geil ey...
naja, vor allem holen robin, lars und peer erstmal um 4 uhr nachts bei malzers am hbh brötchen, auch genial..
und unser geiler specialmix.. mhm lecker :D
naja..

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

heute abend gehts ab nach bochum total und vorher noch zu der krisi n bisschen sangriaaaa trinken
ja, krisi schläft dann bei mir (also schlafen bei papa..)
und morgen früh dann ab kanu fahren auf der ruhr.. wird bestimmt crazy mit der friedastr. also die ganzen nachbarn von papa und so..^^ und dann abends kommen wieder n paar zu mir und wollen auch wieder bei mir "schlafen" wird bestimmt lustig.. =)
naja und jetzt noch ein bisschen aufräumen und so... und n paar leute vermissen

raffiiiiiiiiii, ich vermiss dich.. aber du bist jetzt im fernen lanza ohne kakerlaken :D und mit der minidisco "ja ich weiß, es war ne geile zeit..."

sanniii? du schaffst das.. hoffe auf ein baldiges wiedersehen.. viel spaß beim feiern.. liebe dich :-*

bis bald.. mary <33
14.7.06 15:45


Mhm...

Ich hatte immer Angst davor.
Vor diesem schrecklichem Gefühl enttäuscht zu werden.
Doch jetzt ist es passiert. Diese Art zu vertrauen, wurde missbraucht. Ich habe es "dir" erzählt, weil ich dachte, bei "dir" ist es sicher. "Du" hast mich auch immer verstanden. Doch dann hör ich es bei der nächsten Party, von einem guten Freund von "dir". Da war ich geschockt. Er sagte, "du" hättest es ihm erzählt. Und er sagte es so, dass es noch andere mitbekommen haben. Find ich schade, weil ich dachte, genau bei "dir" ist es sicher.
Aber ich bin nicht sauer, nur schrecklich enttäuscht.
16.7.06 21:42


 [eine Seite weiter]