Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Start Gaeste.klo Vergangen.heit Suechtig?! Seiten.sprung


Madame

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
more?

Freunde Rock.tage Out.takes

DesignerxHost
Langes Wochenende

Huhu =)

Naaa, wie war euer WE so? Also die Rödis hatten bestimmt viel spaß, ne?
Joa, mein langes geiles Pfingstwochenende sah bis jetzt so aus:


Freitag:
Ja, da war ja noch Schule...
War noch kurz Eisessen mit Pierre und in der stadt.
Sonst hab ich nichts mehr gemacht, höchstens etwas unmenschliches -.-
tut mir ja auch total leid, aber was hätte ich denn machen sollen?!
mhm, abends wollt ich noch weg, ins julius, aber mama hat rumgezickt, wegen klopfern..

Samstag:
Yeah, lang geschlafen, danach aufgeräumt und dann ab zur Ruhr. Dort wars dann echt super lustig.. Waren erstmal ne mini runde, Lars, Freddy, Filip, Sina, Maxi und ich.. Irgendwann kam Lukas Knapp noch so vorbei.. Und nachher dann noch catha und Julian.. Haben Fußball gespielt, hat voll spaß gemacht, auch wenn wir am ende richtig richtig kletsch nass waren.. Weils so dermaßen geregnet hat.. Dann haben wir uns noch ein pizzablech geholt^^. Alles in einem: SEHR GEIL!!!^^
Danach bin ich mit'm fahrrad nach hause gefahren, gegen 1 lag ich im Bett, konnte aber nicht schlafen.. Dann irgendwann um 2 standen auf einmal lena, lisa und hans in meinem zimmer.. und labern irgendwas von "marie, du musst aufstehen, du hast verschlafen, wir haben jetzt englisch nachhilfe.." und son gedöns.. ich natürlich total verpeilt..^^
Naja, dann haben sie mich noch eingeladen, zum cocktail trinken bei lena, ich wollte aber nicht, weil ich einfach nur schlafen wollte...^^ na toll, lenas zimmer ist ja direkt neben meinem, die waren so laut, dass ich eh nie hätte schlafen gekonnt.. also bin ich nachher doch noch rüber gegangen.. lol, sehr funny... joa, dass war mein samstag =)

sonntag:
heute hab ich den ganzen tag einfach nur gechillt.. gegen 18.30 uhr hat mich papa dann abgeholt, der kam ja direkt aus london und bringt mir erstmal 2 tshirts mit.. voll nett^^.. allerdings eins von RED HOT CHILI PEPPERS.. nur weil ich immer californication höre..^^ und eins von slipknot, fragt mich nicht warum..^^
nachher war ich dann noch auf einer silberhochzeit vom nachbarn.. und dort ging die post ab da waren auch so'n paar nachbarn von mir, die 20 sind und so.. mit den hab ich dann erstmal shisha geraucht.. lol, sehr lecker..^^ erbeer.. mhm.... und hab papa gesagt, dass ich mal alkohol trinke und er hats verstanden.. wahnsinn :D sonst war gar nix besonderes mehr..

montag:
Heute so gegen 16.45 ab ins löwental zum open-air festival in werden, mit Meike, sina, paddy, tobi (der hat mich in der ganzen zeit einfach nur verarscht -.-^^), lars, peer, freddy und filip..Da wars lustig.. Gute musik, gute stimmung und so.. viele bekannte gesichter aber viiiieeell zu voll.. boah da waren menschen mengen... uiuiui.. sind aber schon um 8 oder so gegangen und danach ab zu ruhr.. lars hat dann noch n nachbar von sich, daniel, aufgegabelt der auch noch mitgekommen ist.. lukas kam dann noch vorbei.. haben fußball gespielt und nett geredet und so.. mhm, sonst war nix mehr besonderes...

dienstag:
mhm, heute hab ich nichts gemacht... nur gegammelt.. ein bisschen aufgeräumt.. mich mit mama gezofft.. so das übliche halt ... =/



so, das war mein wochenend^^ und wie war euers?
liebste grüße, mary
6.6.06 22:55


WM!!!



ENDLICH beginnt die WM in Deutschland...
Yeeaahh.. Heute direkt das Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica haben wir bei mir geguckt..
Also ne Mini-WM-Party gemacht
Mit Pierre, Lutz, Greta und Sina..
War recht lustig..
Spiel war auch coooool..^^ Die deutschen haben gewonnen.. yeah =)
Sind dann nachher noch durch steele gelaufen und sô..
So, Greti hat dann bei mir geschlafen...
Um eins oder so, wurden wir dann noch von Lars und so gefragt, ob wir bei Tobi pennen wollen...
Aber HAHA.. Wie sollten wir zu tobi kommen und so, die wollten uns zwar abholen, aber neee^^
Lol, dann haben wa noch mit Lars geredet, und gecamt..^^ per mikro und so.. War auch ganz funny..

Sonst war nix..^^
Freu mich schon auf morgen!!
Wochenende ist geil, endlich keine schule..
Yeah..^^
9.6.06 23:07


Samstag ;)

Yeeaahh =)

Heute, war mal wieder n sehr chilliger Tag...
War erstmal supergutes Wetter.. 28 grad
So, um 15 uhr hat ja england gespielt...
Da kamen Lars, Peer, Tobi und Rafa zu mir^^
Haben halt England geguckt und so.. England hat auch gewonnen...^^ Beckham fand ich am besten :P
Danach sind wir an die ruhr gegangen, dort kamen noch Freddy und Nils.. Einmal kurz auch Maiki...
War ganz cool..
Nur Lars ist erstmal mit meinem fahrrad durch hundescheiße gefahren.. baaahhh so ekelig..
Am geilsten war Hermann, der nachher KALLE hieß.. :D:D
Der war bombe einfach nur..
Aber voll nett.. Der arme war bestimmt einsam
Und dann waren da noch der nette Fahrer von der Krankenkasse... Das war voll schön anzusehen, ne raffi :P Gibt bestimmt auch für zwillinge sowas und son dreier..
voll toll
Naja, dann sind wir eisessen gegangen...
Und nachher ist Tobi noch mit zu mir gekommen und wir haben noch Argentinien - Elfenbeinküste geguckt..
Auch n schönes spielchen..^^
Nur die Orangenen haben so geschwitzt :D die hatten schlechte trikots, aber die waren schön ne tobi

so und nun werde ich schlafen gehen..
Gute nacht.. Hab euch alle lieb :-*
10.6.06 23:29


 [eine Seite weiter]